Wir haben Verlängert mit Doğanay Bodur, Aygün Bakırcıoğlu, Muharrem Gülsüm und Koray Gültekin - TÜRKSPOR NECKARSULM 1969

Türkspor Neckarsulm 1969 e.V.
Türkspor 1969 e.V.
Türkspor Neckarsulm 1969 e.V.
Türkspor Neckarsulm 1969 e.V.
Türkspor Neckarsulm 1969 e.V.
Direkt zum Seiteninhalt

Wir haben Verlängert mit Doğanay Bodur, Aygün Bakırcıoğlu, Muharrem Gülsüm und Koray Gültekin

VEREIN > BERICHTE > ARCHIV



 




22.04.2021 Türkspor Neckarsulm "WIR BLEIBEN UNSEREN FARBEN TREU"

Wir möchten euch bekannt geben das sich  die Spieler unserer 2.Mannschaft Doğanay Bodur, Aygün Bakırcıoğlu, Muharrem Gülsüm und Koray Gültekin unserem Team treu bleben und uns für die nächste Runde zugesagt haben.

Hallo Jungs, es freut uns sehr das ihr eure Zusagen für die nächste Saison mitgeteilt habt.
Was war der ausschlaggebende Grund für die Verlängerung?

Doğanay Bodur:
Der Grund weshalb ich mich für Türkspor Neckarsulm entschieden habe ist das ich schon Jahre lang hier spiel und wir nicht nur wie ein Verein sondern auch wie eine Familie sind.

Aygün Bakırcıoğlu:
Ich habe mich für Tsn Entschieden weil ich mich hier sehr wohl fühle und freue mich Riesig auf die kommende Saison.

Muharrem Gülsüm:
Türkspor’da ikinci senemi geçirdim,Benim burada olmamın bir çok sebebi var. Öncelikle Spor yapmanın İnsan Ruhunu iyileştirdiğini düşünüyorum. Yaşımın ilerlemesine rağmen kendimi fiziksel olarak iyi hissediyorum ve gençlerle Futbol oynamaktan mutluluk duyuyorum.
Türksporun iyi bir Alt yapısı ve güzel bir arkadaşlık ortamı var.Bu anlamda TSN Gençlerimizin daha Enerjik bir şekilde yetişmesi açısından iyi bir fırsat,dolayısıyla burada olmaktan mutluyum.
(Ich habe mein zweites Jahr bei Türkspor verbracht, es gibt viele Gründe, warum ich hier bin. Zuallererst denke ich, dass Sport den menschlichen Geist heilt. Obwohl ich älter werde, fühle ich mich körperlich gut und Ich spiele gerne Fußball mit jungen Leuten. Türkspor hat eine gute Infrastruktur und ein gutes Freundschaftsumfeld. TSN ist eine gute Gelegenheit für unsere Jugend, energischer aufzuwachsen. Ich bin froh, hier zu sein.)

Koray Gültekin:
Habe mich weiterhin für Türkspor entschieden weil ich hoffe das man weiter oder verstärkt auf junge Spieler setzt.



TSN
Zurück zum Seiteninhalt