Türkspor Neckarsulm verpflichtet ORKUN ERDOGAN - TÜRKSPOR NECKARSULM 1969

Türkspor Neckarsulm 1969 e.V.
Türkspor 1969 e.V.
Türkspor Neckarsulm 1969 e.V.
Türkspor Neckarsulm 1969 e.V.
Türkspor Neckarsulm 1969 e.V.
Direkt zum Seiteninhalt

Türkspor Neckarsulm verpflichtet ORKUN ERDOGAN

VEREIN > BERICHTE
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
27.01.2022 Türkspor Neckarsulm "EINE STARKE VERSTÄRKUNG FÜR UNSER TEAM  ...

Mit Orkun Erdogan haben wir einen weiteren viel versrechenden Neuzugang anzukündigen. Orkun hat bereits viel Spielerfahrung in oberen Klassen erfahren dürfen und hat unter anderem in der dritten türkischen Liga gespielt. Wir freuen uns sehr das Orkun den Weg zu uns gefunden hat und Türkspor nun einen weiteren jungen und talentierten Spieler in seinen Reihen hat.
HOŞGELDIN Orkun

Zum kennenlernen hier ein paar Fragen.


Frage an ORKUN:  Wie ist es dazu gekommen, dass du nun für die TSN auflaufen wirst ?
Ich habe durch viele bekannte erfahren, das Türkspor auf junge und talentierte Spieler setzt. Daraus ergaben sich interessante und zielführende Gespräche mit den TSN Verantwortlichen.

Frage an ORKUN: Wie würdest du dich selbst als Spieler beschreiben? Worauf legst du besonders wert ?
Ich bin ein ehrgeiziger Spieler mit hohen Ansprüche.

Frage an ORKUN: Wie verlief dein bisherige fußballerische Laufbahn?  Und für welche Vereine bist du aktiv aufgelaufen ?
FC Astoria Walldorf, SpVgg Neckarelz,Sg Heidelberg - Kirchheim, in der 3 türkischen Liga bei Manisaspor und Tepecikspor.

Frage an ORKUN: Zum Abschluss: Welche Worte möchtest du unseren Fans an dieser Stelle mitteilen?
Ich freue mich über gemeinsame Erfolge und die Unterstützung unserer Fans bei den Spielen.


TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
Zurück zum Seiteninhalt