SPIELBERICHT 2. SPIELTAG SG SINDRINGEN/ ERNSBACH : TSN 1 - 3 - TÜRKSPOR NECKARSULM 1969

Türkspor Neckarsulm 1969 e.V.
Türkspor 1969 e.V.
Türkspor Neckarsulm 1969 e.V.
Türkspor Neckarsulm 1969 e.V.
Türkspor Neckarsulm 1969 e.V.
Direkt zum Seiteninhalt

SPIELBERICHT 2. SPIELTAG SG SINDRINGEN/ ERNSBACH : TSN 1 - 3

FUSSBALL > AKTIVE > 1. MANNSCHAFT
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN

16. August 2021  2 Spieltag der Landesliga Staffel 1 Zum Gastspiel gegen die SG Sindringen / Ernsbach ...

SG SINDRINGEN / ERNSBACH - TÜRKSPOR NECKARSULM   1 : 3
(15') Fabian Czaker | (34) Sebahattin Öztürk | (64') Sebahattin Öztürk
Schiedsrichter: Marvin Schwoon, Assistenten: Yunus Kunstreich; Henri Tscherwitschke
Zuschauer: 120


Unsere Mannschaft machte von Beginn an Jedem auf und neben dem Platz klar, wohin die 3 Punkte an diesem Tag gehen sollten und zwar nach Neckarsulm!

Türkspor erspielte sich mit schönem Kombinationsfussball eine Chance nach der Anderen. In der 15.Minute erzielte Fabian Czaker die hochverdiente Führung. Im weiteren Spielverlauf der ersten Hälfte wurden viele Torchancen leichtfertig vergeben und es dauerte bis zur 34.Minute ehe Sebahattin Öztürk zum 2 : 0 erhöhte. Dieser Spielzug hatte es aber in sich. One-Touch Fußball über Videc, Czaker und Özkan, dessen Zuckerpass in die Tiefe auf Kreshnik Lushtaku, dieser lief alleine aufs gegnerische Tor zu und legte quer auf Sebahattin Öztürk der ins leere Tor einschob. Mit 2 : 0 ging es dann auch in die Halbzeitpause:    Fazit zur Halbzeit - die Gastgeber waren damit noch gut bedient.

In der zweiten Halbzeit das gleiche Bild. Türkspor gestalltete das Spiel die SG Sindringen/Ernsbach war nur das ein oder andere Mal mit Konter gefährlich. Türkspor lies immer wieder gute Chancen liegen und es dauerte bis zur 64.Minute ehe Sebahattin Öztürk mit einem wunderschönen Volleyschuss aus 15 Metern rechts oben in den Winkel traf und den Sack zu machte. Bei hochsommerlichen Temperaturen schaltete Türkspor 2 Gänge zurück. Dadurch kam der Gastgeber zum 1 : 3 Ehrentreffer.

Türkspor gewinnt auch das zweite Saisonspiel und untermauert seine Ambitionen, ganz Oben mitzuspielen! Erwähnenswert ist noch die sehr gute Leistung von Oktay Erdem auf der Sechserposition!

Im Namen unserer Mannschaft -  wünschen wir dem gegnerischen Stürmer Fabio Roth, der sich in einem unglücklichen Zweikampf schwer verletzte, alles Gute und eine alsbaldige Genessung.


Im Nächsten Spiel empfängt die Türkspor Neckarsulm am Mittwoch 18.08.2021 um 19:00 Uhr den TSV Obersontheim. Obersontheim ist ebenfalls mit zwei Siegen gegen den SV Leingarten  (2 : 3) und gegen den SV Germania Bietigheim (2 : 0) in die neue Runde gestartet. Deshalb kommt zahlreich zu einer spannenden Partie im Pichterich und unterstützt unsere Mannschaft lautstark. Bei 6 : 1 Toren für die Türkspor und 5 : 2 Toren für den TSV Obersontheim sind jetzt schon die Zeichen auf Tore gestellt. Also auf in den Pichternich !!!





TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
Zurück zum Seiteninhalt