5. SPIELTAG TSN : SPVGG SATTELDORF 2 - 0 - TÜRKSPOR NECKARSULM 1969

Türkspor Neckarsulm 1969 e.V.
Türkspor 1969 e.V.
Türkspor Neckarsulm 1969 e.V.
Türkspor Neckarsulm 1969 e.V.
Türkspor Neckarsulm 1969 e.V.
Direkt zum Seiteninhalt

5. SPIELTAG TSN : SPVGG SATTELDORF 2 - 0

FUSSBALL > AKTIVE > 1. MANNSCHAFT
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN

29. August 2021  5 Spieltag der Landesliga Staffel 1 Zum Heimspiel gegen die SpVgg Satteldorf

TÜRKSPOR NECKARSULM  -  SPVGG SATTELDORF 2 : 0
(27) Sebahattin Öztürk | (86) Kushtrim Lushtaku I
Schiedsrichter: Christof Pejdo, Assistenten: Marku Portner, Luca Goedeckemeyer
Zuschauer: 120


Alle waren gespannt auf diese Partie. So trafen sich, bis dahin, zwei ungeschlagene Mannschaften die auf eine ausgeglichen Begegnung eingestellt waren. Wenn am Ende die Punkte bei der Türkspor blieben wäre das so ganz o.k.

Auch im 5. Punktspiel der Landesliga blieb die Türkspor Neckarsulm in weißer Weste. Mit viel Kampf und Einsatz setzten sich die rot-weißen verdienter Maßen auf dem ersten Tabellenplatz fest.
In einer sehr zerfahrenen ersten Hälfte waren Torchancen eher Mangelware. Das Geschehen spielte sich mehr im Mittelfeld ab und so mussten die zahlreichen Zuschauer etwas warten. Erst in der 27.Minute konnte Oktay Erdem mit einen schönen Pass in die Tiefe Sebahattin Öztürk bediente, dieser erzielte die zu diesem Zeitpunkt eher glückliche Führung für Türkspor.
Obgleich die Hausherren spielerisch Überlegen waren taten Sie sich sehr schwer Torchancen herauszuspielen. Kurz vor der Halbzeit hatte Türkspor auch noch Glück dass ein Gästespieler, nach einem individuellen Fehler in der Neckarsulmer Hintermannschaft, knapp am Tor vorbeischoss. So blieb es zur Halbzeit beim 1 : 0 für Türkspor.

In der 2.Halbzeit war es ein Kampfspiel. Beide Mannschaften kamen zu Torchancen die aber ungenutzt blieben. So dauerte es bis zur 86.Minute als Spielertrainer Kushtrim Lushtaku, nach einer schönen Flanke von Oktay Erdem, hochstieg und den Ball mit einem schönen wuchtigen Kopfball zum vorentscheidenden 2 : 0 einnetzte. Damit war dann das Spiel entschieden und unsere Mannschaft feiert den 5.Sieg im 5.Spiel. Mit sagenhaften 15 Punkte startet man nun in die nächste englische Woche. So kann es gerne weitergehen, am kommenden Mittwoch muss unsere Mannschaft am 6.Spieltag nach Pflugfelden. Wir würden uns freuen wenn auch da unsere Fans Zeit finden um die Mannschaft zu unterstützen!



Fazit: NIcht immer können es 5 Tore sein, schon gar nicht bei einem so starken Gegner wie Satteldorf. Die spielerisch wie kämpferisch der Türkspor Neckarsulm alles abverlangte. Schön zu sehen, dass die Mannschaft um Trainer Lushtaku auch nach solchen Spielen erfolgreich vom Platz gehen können.

Am Mittwoch den 01.09.2021 I um 19:00 Uhr ist man zu Gast bei der TV Pflugfelden. Diese gastieren der Zeit auf Rang 13 mit einem ausgeglichenem Torverhältnis von 7 : 7 Toren. Dennoch gilt es hier genauso konzentriert diese Aufgabe anzugehen. Wir freuen uns wieder für unsere Fans ein tolles Spiel zu zeigen und hoffen auf euer zahlreiches Kommen.



Türkspor Neckarsulm:
Samija, Güzel, Videc, Erdem, Özkan, Öztürk , Lütfüllah (63 Ku. Lushtaku), Berisha (63 Talha Özen), Kr. Lushtaku, Reitz, H.Velic




TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
Zurück zum Seiteninhalt