18. SPIELTAG TSN : TV OEFFINGEN 3 - 2 - TÜRKSPOR NECKARSULM 1969

Türkspor Neckarsulm 1969 e.V.
Türkspor 1969 e.V.
Türkspor Neckarsulm 1969 e.V.
Türkspor Neckarsulm 1969 e.V.
Türkspor Neckarsulm 1969 e.V.
Direkt zum Seiteninhalt

18. SPIELTAG TSN : TV OEFFINGEN 3 - 2

FUSSBALL > AKTIVE > 1. MANNSCHAFT
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN

28. November 2021  18 Spieltag der Landesliga Staffel 1 Zum Heimspiel gegen den TV Oeffingen
TÜRKSPOR NECKARSULM - TV OEFFINGEN         3 : 2 ( 1 : 2 )
(38) Oktay Erdem I (46) Fabian Caker I (66) Kushtrim Lushtaku I
Schiedsrichter: Jonas Rosenberger, Assistenten: Felix Güther, Daniel Leibig
Zuschauer: 175

(Vorab: Unser Fotograf Orhan Erdogan ist erkrankt. Daher fehlt uns die Essenz dieses Berichtes, die Bilder.
Also Orhan schnell wieder fit werden der nächste Spieltag wartet auf dich - GUTE BESSERUNG)



TÜRKSPOR NECKARSULM - Auf der Siegesstraße zurück? - zumindest der Kampfgeist kann sich sehen lassen !!!

Türkspor begann stark und erspielte sich durch schöne Kominationen, tolle Torchancen wurden jedoch erst einma nicht belohnt, da dass quänchen Glück kurzerhand fehlte. Erst in der 20 Minute teilte der TV Oeffingen seine Anwesenheit auf dem Spielfeld mit, als diese durch einen fullminanten und sehenswerten Freistoß in Führung gingen. Die Rot-Weißen - kämpferisch und spielerisch das bessere Team - versuchte durch Ihr gefährliches Passspiel den Ausgleich zu erzielen - dieser blieb abermals erst mal aus. Besser machte es dagegen der TV Oeffingen der durch eine ihrer wenigen Möglichkeit ihrer Führung ausbaute. Vorausgegangen war ein individueller Fehler im Aufbauspiel der TSN. Türkspor wurde dann drückender, zeigte Ihren absoluten Kampfgeist und Das, was Sie im Stande ist zu leisten. So erzielte die Mannschaft von Spielertrainer Lushtaku noch kurz vor der Pause, in der 38 Minute durch Erdem Oktay den Anschlusstreffer zum 1 - 2. Mit diesem Ergebnis ging es in die Halbzeit.

Die zweite Halbzeit begann der Favorit furios. Schon in der 46 Minute erzielte Fabian Czaker den Ausgleichstreffer, der in dieser Phasse des Spiels, mehr als verdient war. Druckvoll und energisch spielte nun nur noch eine Mannschaft was zur Folge hatte, dass man sich in der 50. Minute durch eine gelb-rote Karte selber dezimierte. Auch mit einem Spieler weniger auf dem Feld zeigte die TSN einen starken Spirit und spielte auf die Führung. Die Belohnung war dann in der 66. Minute die Führung durch unseren Spielertrainer Kushtrim Lushtaku. Dieses Ergebnis verwaltete man dann mit viel Leidenschaft und in Unterzahl bis zum Abpfiff.



Vorschau:
Am Samstag den 04.12.2021 um 14:00 Uhr steht das Auswärtsspiel in Pfedelbach an. Dabei sollte der Sieg von Pfedelbach gegen die Germania Bietigheim größte Warnung sein. Auch die Ausbeute aus den letzten 4 Pflichtspielen kann sich sehen lassen. Pfedelbach holte aus 12 möglichen Punkte 10. Sprich drei Siege und ein Unentschieden. Dabei haben sie lediglich 2 Gegentore bekommen und schoßen 9 Tore.





TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
Zurück zum Seiteninhalt