Türkspor Neckarsulm Verpflichtet TALHA ÖZEN - TÜRKSPOR NECKARSULM 1969

Türkspor Neckarsulm 1969 e.V.
Türkspor 1969 e.V.
Türkspor Neckarsulm 1969 e.V.
Türkspor Neckarsulm 1969 e.V.
Türkspor Neckarsulm 1969 e.V.
Direkt zum Seiteninhalt

Türkspor Neckarsulm Verpflichtet TALHA ÖZEN

VEREIN > BERICHTE > ARCHIV
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
09.05.2021 Türkspor Neckarsulm "WIR BEKOMMEN VERSTÄRKUNG AUS DER OBERLIGA"

Wir sind sehr stolz euch heute einen weiteren Neuzugänge präsentieren zu dürfen. TALHA ÖZEN schließt sich der TSN an. Er hat in der laufenden Saison in der Oberliga bei SGV Freiberg sein Talent als linker Verteidiger unter Beweis gestellt. Nach sehr gut verlaufenen Gesprächen, konnten wir den jungen Verteidiger überzeugen! Wir sind ganz zuversichtlich, daß er sich bei uns weiterentwickeln wird. Wie immer zum kennenlernen unsere Fragen.
HOŞGELDİN Talha


Zum kennenlernen hier ein paar Fragen.

Frage an TALHA:  Wie ist es dazu gekommen, dass du nun für die TSN auflaufen wirst ?
Die Verantwortlichen der TSN kamen auf mich zu und haben mir Ihr Konzept aufgezeigt und ich war bereit für die TSN zu spielen und bin überzeugt die gesteckte Ziele zu erreichen.

Frage an TALHA: Wie würdest du dich selbst als Spieler beschreiben? Worauf legst du besonders wert ?
Ich würde mich als ehrgeizig beschreiben und ich lege besondern Wert auf das Gewinnen.

Frage an TALHA: Wie verlief dein bisherige fußballerische Laufbahn?  Und für welche Vereine hast du bis jetzt deine Fußballschuhe geschnürt ?
Ich habe in meiner Jugend für den FC Stuttgart, SpVgg Feuerbach und dem SGV Freiberg gespielt und dazu noch ein Jahr bei den Aktiven des SGV Freiberg.

Frage an TALHA: Was würdest du als deinen größten sportlichen Erfolg bezeichnen und was war der größte Misserfolg ?
Mein größtes Erlebnis wäre der Aufstieg in die Regionalliga mit dem SGV gewesen, der leider allerdings durch Corona nicht stattfand.


Frage an TALHA: Was möchtest du unseren Fans und Anhänger mitteilen?
Ich freue mich für die Türkspor Neckarsulm  spielen zu dürfen. Ich habe große Ziele mit dem Verein und werde alles dafür geben, unsere Ziele zu erreichen.

TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
Zurück zum Seiteninhalt