Türkspor Neckarsulm verpflichtet NEUZUGANG ABEDIN DJURAKOVAC - TÜRKSPOR NECKARSULM 1969

Türkspor Neckarsulm 1969 e.V.
Türkspor 1969 e.V.
Türkspor Neckarsulm 1969 e.V.
Türkspor Neckarsulm 1969 e.V.
Türkspor Neckarsulm 1969 e.V.
Direkt zum Seiteninhalt

Türkspor Neckarsulm verpflichtet NEUZUGANG ABEDIN DJURAKOVAC

VEREIN > BERICHTE
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
17.01.2022 Türkspor Neckarsulm  "Ein weiterer Neuzugang  ...

Abedin Djurakovac verstärkt ein alt bekannter junger Spieler unsere Mannschaft.  
HOŞGELDIN ABEDIN

Zum kennenlernen hier ein paar Fragen.

Frage an ABEDIN:  Wie ist es dazu gekommen, dass du nun für die TSN auflaufen wirst ?
Meine Zeit als Fussballer war beim VfL Obereisesheim unglücklich. Ich wollte wieder Spaß am Fußball so wie es in meiner letzten Saison bei der TSN war. Deshalb habe ich mich dazu entschieden zurück zu kommen der gesamte Verein ist mit viel Ehrgeiz bei der Sache, daß spürt man bei jedem einzelnen Beteiligten bei der Türlspor. Ich kenne die Abläufe die Menschen hier und musste nicht zweimal überlegen. An dieser Stelle möchte ich mich nochmal bedanken dass alles Glatt gelaufen ist.

Frage an ABEDIN: Wie würdest du dich selbst als Spieler beschreiben? Worauf legst du besonders wert ?
Ich bin ein sehr Ehrgeiziger Spieler der immer gewinnen möchte, an aller erste Stelle steht immer die Mannschaft von Spiel zu Spiel immer Punkte zu sammeln um am Ende der Saison ganz weit oben zu stehen. Ich schiesse sehr gerne Tore und setze mir selber persönliche Ziele um immer bessere zu werden. Ich sehe mich als Spielgestalter und Torjäger. Am meisten lege ich aber darauf Wert, dass die Mannschaft und der Verein als eine Einheit, eine Familie erfolgreich ist und dass sich Jeder gegenseitig Respektiert.

Frage an ABEDIN: Wie verlief dein bisherige fußballerische Laufbahn?  Und für welche Vereine bist du aktiv aufgelaufen ?
In der Jugend spielte ich für den VfL Obereisesheim und die Neckarsulmer Sport Union, meine höchste Liga war mit der NSU Verbandsliga. In meiner Aktiven Zeit spielte ich bisher für den Türkiyemspor Obereisesheim, Türkspor Neckarsulm und dem VfL Obereisesheim.

Frage an ABEDIN: Zum Abschluss: Welche Worte möchtest du unseren Fans an dieser Stelle mitteilen?
Ich bin sehr glücklich wieder bei TSN zurück zu sein und freue mich auf eine starke Rückrunde ein große Unterstützung der Fans mit großer Motivation, meine Fußballschuhe für die Türkspor Neckarsulm zu schnüren und ich werde alles geben.


TSN
Zurück zum Seiteninhalt