Türkspor Neckarsulm verpflichtet UGUR TUNCBILEK - TÜRKSPOR NECKARSULM 1969

Türkspor Neckarsulm 1969 e.V.
Türkspor 1969 e.V.
Türkspor Neckarsulm 1969 e.V.
Türkspor Neckarsulm 1969 e.V.
Türkspor Neckarsulm 1969 e.V.
Direkt zum Seiteninhalt

Türkspor Neckarsulm verpflichtet UGUR TUNCBILEK

VEREIN > BERICHTE
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
04.01.2022 Türkspor Neckarsulm "Eine weitere Verstärkung für unsere Ziele  ...

Mit Ugur Tunçbilek folgt ein weiterer Neuzugang für unsere Landesliga Mannschaft. Ugur wird uns in der offensive verstärken und kommt ursprünglich aus der eigenen Jugend. Er trägt also unsere DNA schon in sich. Wir wünschen dir einen guten Start in einer spannenden Aufgabe.
HOŞGELDIN UGUR

Zum kennenlernen hier ein paar Fragen.



Frage an UGUR:  Wie ist es dazu gekommen, dass du nun für die TSN auflaufen wirst ?
Ich habe schon in der Jugend bei der TSN gespielt, ich habe dem Verein viel zu danken und möchte es auch in der Zukunft beweisen, dass ich nun am richtigen Flecken bin.

Frage an UGUR: Wie würdest du dich selbst als Spieler beschreiben? Worauf legst du besonders wert ?
Ich würde mich als Zielstrebig bezeichnen, denn nur wer seine Ziele kennt, hat eine Ahnung was er erreichen will. Daraus kann man schon erkennen das ich ebenso Selbstbewusst bin und ich würde mich auch als robust bezeichnen und belasst bar. Wichtig ist mir der Erfolg und ganz genau der Erfolg mit meinem Team. Es soll nicht Arogant klingen, aber da wo ich bin ist Oben.

Frage an UGUR: Wie verlief dein bisherige fußballerische Laufbahn?  Und für welche Vereine bist du aktiv aufgelaufen ?
Meine Fussballerei hat beim Bezirkslegisten Friedrichshaller SV begonnen von dort aus bin ich dann zur TSN gewechselt. Meine weitere Jugendstation war dann in der Oberliga in Neckarelz. Dort wechselte ich dann zur aktiven Mannschaft und habe dort zuletzt in der Verbandsliga gespielt..

Frage an UGUR: Zum Abschluss: Welche Worte möchtest du unseren Fans an dieser Stelle mitteilen?
Ich freue mich auf eine erfolgreiche Zeit mit vielen positiven Ereignisse


TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
Zurück zum Seiteninhalt