16. SPIELTAG TSN : SV LEINGARTEB 1 - 1 - TÜRKSPOR NECKARSULM 1969

Türkspor Neckarsulm 1969 e.V.
Türkspor 1969 e.V.
Türkspor Neckarsulm 1969 e.V.
Türkspor Neckarsulm 1969 e.V.
Türkspor Neckarsulm 1969 e.V.
Direkt zum Seiteninhalt

16. SPIELTAG TSN : SV LEINGARTEB 1 - 1

FUSSBALL > AKTIVE > 1. MANNSCHAFT
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN

13. November 2021  16 Spieltag der Landesliga Staffel 1 Zum Heimspiel gegen den SV Leingarten
TÜRKSPOR NECKARSULM -  SV LEINGARTEN         1 : 1 ( 0 : 0 )
(50) Sadik Yilmaz I
Schiedsrichter: Knut Krimmer, Assistenten: Patrick Schlipf, Alexander Stutz
Zuschauer: 150


TÜRKSPOR NECKARSULM - Nur ein 1 : 1 bei SV LEINGARTEN ?

Ersatz geschwächt musste sich Türkspor Neckarsulm um Spielertrainer Lushtaku am 17.Spieltag um 2 verlorene Punkte im Derby ärgern. Ein Spiel, bei welchem Türkspor über die komplette Spielzeit die deutlich bessere Mannschaft war wurde kurz vor Schluss noch aus der Hand gegeben. Klare Torchancen wurden liegen gelassen. Auch nach dem 1 : 0 Führungstreffer durch Sadik Yilmaz hätte man den zweiten und dritten Treffer nachlegen müssen, jedoch wurden wie schon so oft die hundertprozentigen Torchancen viel zu einfach liegen gelassen. Wie es dann im Fußball so ist, wenn du vorne nicht clever genug bist, dann wirst du hinten bestraft. Quasi aus dem Nichts erzielte Leingarten kurz vor Schluss den 1 : 1 Ausgleich der dann auch das Endergebnis war.
Sehr ärgerlich für die Rot-Weißen, da man jetzt gegen zwei Abstiegskandidaten fünf Punkte liegen gelassen hat.

Zum Glück haben am 17.Spieltag auch die Verfolger aus Schwäbisch Hall und Löchgau gepatzt. Somit kommt unsere Mannschaft noch einmal mit einem blauen Auge davon. Die Mannschaft muss und wird in den kommenden Wochen eine Trotzreaktion zeigen! Wo wir ansetzen müssen wissen wir ja bereits.


Vorschau:
Am Samstag den 20.11.2021 um 14:30 Uhr ist Türkspor Neckarsulm  zu Gast bei der SV Germania Bietigheim. Bietigheim erspielte sich aus den letzten drei Spielen einen Punkt und ein Torverhältnis von 3 zu 6 Toren. Wie wir bereits festgestellt haben, scheinen sich die Gegner immer besser auf das Dominante Spiel der TSN einzustellen. Nach zuletzt 1 zu drei Punkten aus den letzten beiden Spielen, ist nun ein Zeichen an die gegnerische Mannschaften fälltig. Deshalb wäre es toll, wenn wir genau jetzt unsere Mannschaft auch bei einem Auswärtsspiel tatkräftig unterstützen. Ihr seit der 12 Mann. Deshalb auf nach Bietigheim.




TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
Zurück zum Seiteninhalt