7. SPIELTAG TSN : SV KAISERBACH 3 - 0 - TÜRKSPOR NECKARSULM 1969

Türkspor Neckarsulm 1969 e.V.
Türkspor 1969 e.V.
Türkspor Neckarsulm 1969 e.V.
Türkspor Neckarsulm 1969 e.V.
Türkspor Neckarsulm 1969 e.V.
Direkt zum Seiteninhalt

7. SPIELTAG TSN : SV KAISERBACH 3 - 0

FUSSBALL > AKTIVE > 1. MANNSCHAFT
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN

05. September 2021  7 Spieltag der Landesliga Staffel 1 Zum Heimspiel gegen den SV Kaiserbach

TÜRKSPOR NECKARSULM   :  SV KAISERBACH     3 : 0
(29) Fabian Czaker I (81) Bahadir Özkan | (86) Sebahattin Öztürk I
Schiedsrichter: Andreas Wieczorek, Assistenten: Fabian Grgic, Stipe Brric
Zuschauer: 152

Zum Heimpsiel gegen den SV Kaiserbach stand die Revanche für die Pokalniederlage an in der man auf zahlreiche Aktivposten noch verzichten musste.

Türkspor dominierte von Anfang an die Partie nach Belieben und lies zu Anfang drei bis vier wirklich gute Chancen ungenutzt.  In der 29.Minute war es Spielertrainer Kuhstrim Lushtaku der sich Rechtsaußen durchsetzte und in die Mitte auf Fabian Czaker spielte, dieser hatte keine Mühe und vollendete mit einem satten Schuss in den Winkel rechts zum hochverdienten 1 : 0 für die Rot-Weißen!.  Direkt eine Minute danach kam Kushtrim Lushtaku ca 35 Meter vor dem Tor an den Ball, sah dass der gegnerische Torspieler etwas zu weit aus seinem Tor war, den Versuch eines Hebers konnte der Kaiserbacher Keeper gerade noch so mit den Fingerspitzen und einer tollen Parade klären. Kurz vor der Halbzeit hatte dann Kaisersbach eine Riesenchance zum Ausgleich aber Dominik Samija war zur Stelle und parierte glänzend.Mit 1 : 0 ging es in die Halbzeit.

In der 2.Halbzeit versuchten die Gäste nochmal alles. Aber die Defensive von Türkspor stand an diesem Tag felsenfest. Der starke Dominik Samija vereitelte nochmal eine super Chance der Kaisersbacher während Türkspor mit ihren Chancen sehr großzügig umging, so dauerte es bis zur 80.Minute ehe Bahadir Özkan mit einem wunderschönen Treffen das vorentscheidende 2 : 0 erzielte. Der Pass kam von Sebahattin Öztürk. Ihm war es dann auch vergönnt per Foulelfmeter in der 85. Minute alles klar zu machte. Zuvor wurde Czaker im Strafraum zu Fall gebracht.

Türkspor bleibt souveräner Spitzenreiter mit 7 Siegen aus 7 Spielen und freut sich auf die nächste Partie am Samstag 11.09.2021 um 15:30 bei der TSG Öhringen. Die TSG Öhringen ist nicht aehr gut in die Runde gestartet und hat die ein oder andere Partie klar verloren. So können sich die Zuschauer sicher sein, dass auch in dieser Partie wieder ein paar Tore fallen werden.

Türkspor Neckarsulm:
Samija, Güzel, Videc, Erdem (70.Aras), Özkan,Öztürk, Cümen, Berisha (85.Özen), Ku.Lushtaku (87.Yilmaz) Reitz, Czaker







TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
Zurück zum Seiteninhalt