10. SPIELTAG TSN : SPFR. SCHWÄBISCH HALL 1 - 1 - TÜRKSPOR NECKARSULM 1969

Türkspor Neckarsulm 1969 e.V.
Türkspor 1969 e.V.
Türkspor Neckarsulm 1969 e.V.
Türkspor Neckarsulm 1969 e.V.
Türkspor Neckarsulm 1969 e.V.
Direkt zum Seiteninhalt

10. SPIELTAG TSN : SPFR. SCHWÄBISCH HALL 1 - 1

FUSSBALL > AKTIVE > 1. MANNSCHAFT
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN

02. Oktober 2021  10 Spieltag der Landesliga Staffel 1 Zum Heimspiel gegen die Spfr. Schwäbisch Hall

TÜRKSPOR NECKARSULM   :  SPFR. SCHWÄBISCH HALL     1 : 1
(75) Kreshnik Lushtaku I
Schiedsrichter: Janik Baumann, Assistenten: Roger Willen, Timo Bautz
Zuschauer: 1400

Im TOPSPIEL gegen die Spfr. Schwäbisch Hall vor einer Rekord Zuschauerkulisse von über 1400 Zuschauern trennten sich beide Mannschaften leistungsgerecht mit einem Remi.

Die erste Halbzeit war sehr von Taktik geprägt. Beide Mannschaften belauerten sich und konzentierten sich von Beginn an darauf, dass die Null hinten steht. Es dauerte bis zur 25.Minute ehe Fabian Czaker eine Flanke von Kreshnik Lushtaku freistehend aus 5 Metern in die Hände des Gästekeepers köpfte. Die Gäste aus Schwäbisch Hall hatten bis zu diesem Zeitpunkt zwei Halbchancen mit jeweils Torschüssen aus der zweiten Reihe. In der 35.Minute kam ein hoher Ball in den Strafraum auf Kreshnik Lushtaku, dieser konnte den Ball nur mit seinen schwächeren rechten Fuß am linken Torpfosten vorbei schiessen. Marvin Reitz hätte kurz vor der Halbzeitpause für die Führung für Türkspor sorgen können, sein Kopfball nach einem Eckball ging knapp am rechten Pfosten vorbei.  Somit ging es mit einem torlosen Remis in die Halbzeit.  In der 2.Halbzeit war es dann das erwartete Topspiel. Ein hin und her auf beiden Seiten mit sehr guten Torchancen. Es dauerte bis zur 75.Minute ehe Kreshnik Lushtaku einen Freistoß aus 22 Metern herrlich rechts oben in den Winkel zirkelte und dem Schlussmann der Gäste zum 1 : 0  keine Chance lies. Der Jubel war groß und es fühlte sich so an als würde das Stadion beben. In der 82.Minute kam Schwäbisch Hall nach einer tollen Kombination zum letztendlich verdienten Ausgleich. Somit trennen sich beide Mannschaften in einem wirklichen Spitzenspiel auf hohem Verbandsliganiveau mit einem gerechten 1 : 1 Unentschieden.

Bemerkenswert waren die 1400 Zuschauer die für eine hervorragende Stimmung auf den Rängen sorgten. Türkspor bleibt weiterhin ungeschlagen und verteidigt die Tabellenführung mit 28 Punkten. Schwäbisch Hall bleibt zweiter mit 25 Punkten.

Vorschau:
Am Sonntag 10.10.2021 um 16:00 Uhr sind wir zu Gast beim TSV Schwaikheim die derzeit auf dem 13. Tabellenplatz rangieren. Schwaikheim fand bis dato nur holprig in die Spielrunde und konnte auch bereits 4 Siege verbuchen. Mit 20 Gegentreffer scheint die Abwehr des TSV derzeit etwas löchrig. Auf der haben Seite stehen 15 Treffer. Auch hier gilt: Höchste Konzentration und keine Überheblichkeit um die benötigten Punkte mit nach Neckarsulm zu nehmen.







TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
Zurück zum Seiteninhalt