Wir haben Verlängert mit Ismail Celik, Oguzhan Önür, Marvin Reitz und Riza Güzel - TÜRKSPOR NECKARSULM 1969

Türkspor Neckarsulm 1969 e.V.
Türkspor 1969 e.V.
Türkspor Neckarsulm 1969 e.V.
Türkspor Neckarsulm 1969 e.V.
Türkspor Neckarsulm 1969 e.V.
Direkt zum Seiteninhalt

Wir haben Verlängert mit Ismail Celik, Oguzhan Önür, Marvin Reitz und Riza Güzel

VEREIN > BERICHTE > ARCHIV
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
04.04.2021 Türkspor Neckarsulm "WIR VERLÄNGERN UND SIND AUCH NÄCHSTES JAHR DABEI"

Hallo Jungs, es freut uns sehr das ihr ein Zeichen gesetzt habt und uns frühzeitig eure Zusagen für die nächste Saison mitgeteilt habt. Wir alle sind sehr froh darüber, dass ihr in der kommenden Saison für die TSN auflaufen werdet.

Was war der ausschlaggebende Grund für die Verlängerung?
ISMAIL:

Ich bin seit über 12 Jahren bei Türkspor und gehöre zu den Dienstältesten. Es haben sich sehr gute Freundschaften entwickelt und es ist eine geile Mannschaft entstanden. Ich habe Spaß daran mit meinen Freunden weiterhin zu kicken. Natürlich ist auch mein Hunger nach mehr Erfolgen noch nicht gestillt...




Oğuzhan:

Türkspor Neckarsulm ist wie eine Familie für mich. Jeder kennt und vertraut sich untereinander. Der Teamzusammenhalt ist extrem und das habe ich bisher bei keiner anderen Mannschaft erlebt, von daher ist es mir nicht schwer gefallen zu verlängern. Zudem ist es immer wieder schön bei den Spielen so viele bekannte als auch neue Zuschauer begrüßen zu dürfen. Die neuen Transfers stimmen mich ziemlich positiv auf eine weitere erfolgreiche Zukunft des Vereins.


MARVIN:

Für mich persönlich gab es mehrere ausschlaggebende Gründe zur Verlängerung.  Seit Tag 1 wurde ich herzlich bei der TSN aufgenommen. Mir fiel es sehr leicht, in die Mannschaft zu integrieren. Bei diesem Verein fühle ich mich sehr wohl. Ich habe sehr viel Vertrauen geschenkt bekommen. Dieses Vertrauen hat mich über die letzte Saison wachsen lassen, sowohl sportlich als auch persönlich. Die letztjährige Saison in der Landesliga, war die größte Weiterentwicklung seit meiner sportlichen Laufbahn. Ich sehe in diesem Verein eine sehr große Perspektive. Der Verein ist sehr strukturiert und in allen Bereichen Top aufgestellt. Ich werde in der kommenden Saison weiterhin von den erfahrenen Spielern einiges lernen und mich dadurch sportlich und persönlich immer weiterentwickeln. Ich denke zusammen mit Türkspor Neckarsulm ist in der Zukunft einiges möglich und somit freue ich mich einfach riesig, gemeinsam mit der kompletten Mannschaft viele weitere Erfolge feiern zu können.



RIZA:

Ich bin nun seit 6 Jahren im Verein. Ich bin Neckarsulmer und fühle mich hier bei der TSN sehr wohl. Außerdem hat der Verein ambitionierte Ziele. Nun hoffe ich, dass wir bald wieder spielen dürfen und gemeinsam Erfolge feiern können. Ich freue mich auf eine spannende Zeit mit allen beteiligten bei der TSN.





TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
Zurück zum Seiteninhalt