Türkspor Neckarsulm verpflichtet EMRE BIYIKLI - TÜRKSPOR NECKARSULM 1969

Türkspor Neckarsulm 1969 e.V.
Türkspor 1969 e.V.
Türkspor Neckarsulm 1969 e.V.
Türkspor Neckarsulm 1969 e.V.
Türkspor Neckarsulm 1969 e.V.
Direkt zum Seiteninhalt

Türkspor Neckarsulm verpflichtet EMRE BIYIKLI

VEREIN > BERICHTE
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
09.01.2022 Türkspor Neckarsulm  "Ein weiterer Neuzugang  ...

Emre Bıyıklı so lautet der Name unseres Neuzugang am 09.01.2022. Mit Emre verstärkt ein Spieler unser Team der als junger und ehrgeiziger Spieler einige Ziele mit der TSN verfolgt. Bei namhafte Mannschaften im Unterland hat er bereits gespielt.
HOŞGELDIN EMRE

Zum kennenlernen hier ein paar Fragen.



Frage an EMRE:  Wie ist es dazu gekommen, dass du nun für die TSN auflaufen wirst ?
Ich habe die TSN als Herausforderung wahrgenommen und habe mich in meinem Umfeld erkundigt, wie ich als U17 Spieler auf mich aufmerksam machen kann. Da ich bekannte bei TSN habe, hab ich gefragt ob ich mich beweisen darf. Als die Bestätigung gekommen ist, bin ich ins Training gegangen und habe mich durchgesetzt.

Frage an EMRE: Wie würdest du dich selbst als Spieler beschreiben? Worauf legst du besonders wert ?
Ich bin maximal fokusiert auf meine Aufgaben und meine ZIele. Natürlich hat man als so junger Kerl wie ich auch Träume, die in shaa allah, erfüllt werden. Dazu bringe ich mich voll und ganz ein bin ehrgeizig und diszipliniert. Ganz wichtig ist mir der Umgang im Team und das Vertrauen. Das ist sind Atribute in einer zielfokusieten Mannschaft und spielt für mich die größte Rolle.

Frage an EMRE: Wie verlief dein bisherige fußballerische Laufbahn?  Und für welche Vereine bist du aktiv aufgelaufen ?
Von klein auf habe ich im Umland von Heilbronn angefangen Fußball zu spielen. Bei der TG Böckingen und dem SV Schluchtern war es eine tolle Zeit in der ich viel gelernt habe. Doch so richtig Klick hat es erst beim FV Löchgau gemacht.

Frage an EMRE: Zum Abschluss: Welche Worte möchtest du unseren Fans an dieser Stelle mitteilen?
Ich freue mich daruf die Fans begrüßen zu dürfen.


TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
Zurück zum Seiteninhalt