Wir haben Verlängert mit Wir haben Verlängert mit Mushin Köse und Can Uzun - TÜRKSPOR NECKARSULM 1969

Türkspor Neckarsulm 1969 e.V.
Türkspor 1969 e.V.
Türkspor Neckarsulm 1969 e.V.
Türkspor Neckarsulm 1969 e.V.
Türkspor Neckarsulm 1969 e.V.
Direkt zum Seiteninhalt

Wir haben Verlängert mit Wir haben Verlängert mit Mushin Köse und Can Uzun

VEREIN > BERICHTE > ARCHIV



 

                         


08.05.2021 Türkspor Neckarsulm "AUF EIN NEUES "

Wir möchten euch bekannt geben das sich  die Spieler unserer 2.Mannschaft Can UZUN und Mushin KÖSE unserem Team treu bleiben und uns für die nächste Runde nochmal angreifen.

Hallo Jungs, es freut uns sehr das ihr eure Zusagen für die nächste Saison mitgeteilt habt.
Was war der ausschlaggebende Grund für die Verlängerung?

Can UZUN:
Es ist mehr für mich als nur ein Verein. Seit der A-Jugend bin ich nun dabei und es fühlt sich an, wie meine zweite Familie. Nicht nur auf dem Platz, sondern auch Außerhalb hält die Mannschaft stark zusammen. Dazu kommt noch das Vertrauen untereinander, sowie der Spaß und die Leidenschaft am Ganzen. Unser Ziel ist es, in der neuen Saison oben mitzuspielen, wovon ich überzeugt bin das wir das auch hinbekommen.

Mushin KÖSE:
Türkspor Neckarsulm ist für mich wie eine Familie ich fühle mich einfach wohl hier im Verein.  Die Jungs sind alle Respektvoll und ehrgeizig. Ich hoffe dass wir uns bald auf dem Sportplatz wieder sehen.





TSN
Zurück zum Seiteninhalt