12. SPIELTAG TSN : FV LÖCHGAU 3 - 0 - TÜRKSPOR NECKARSULM 1969

Türkspor Neckarsulm 1969 e.V.
Türkspor 1969 e.V.
Türkspor Neckarsulm 1969 e.V.
Türkspor Neckarsulm 1969 e.V.
Türkspor Neckarsulm 1969 e.V.
Direkt zum Seiteninhalt

12. SPIELTAG TSN : FV LÖCHGAU 3 - 0

FUSSBALL > AKTIVE > 1. MANNSCHAFT
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN

16. Oktober 2021  12 Spieltag der Landesliga Staffel 1 Zum Heimspiel gegen den FV Löchgau

TÜRKSPOR NECKARSULM    :  FV LÖCHGAU     3 : 0
(24)  Harun Velic I (54)  Fabian Czaker I (77) Bahadir Özkan I
Schiedsrichter: Lukas Graeser-Herstreuth, Assistenten: Marko Potitsopoukos, Heni Tscherwitschke
Zuschauer: 600


Türkspor gewinnt das Spitzenspiel zu Hause und liegt weiter in der Pole Position ...

Im Topspiel des 13.Spieltages war der Tabellendritte FV Löchgau bei unseren Rot-Weißen zu Gast. Die Löchgauer standen am Anfang der Partie hinten gut und versuchten mit schnellem Spiel nach vorne den Tabellenführer zu ärgern. Dies gelang den Gästen auch sehr gut und wäre in der 10.Minute fast mit dem Führungstreffer belohnt worden. Türkspor-Keeper Dominik Samija parierte aber glänzend. Ab der 15.Minute dann übernahm Türkspor die Kontrolle über das Spielgeschehen. In der 24.Minute war es Harun Velic, der nach Vorlage von Fabian Czaker das 1 : 0 markierte. Türkspor spielte danach weiterhin guten Fußball und verpasste es aber vor der Halbzeit noch einen Treffer nachzulegen, somit ging es mit dem 1 : 0 in die Pause.

In der 2.Halbzeit dominierte weiterhin die Heimmannschaft und erhöhte durch Fabian Czaker in der 59.Minute zum 2 : 0.Die Vorlage kam von Oktay Erdem.
Von Löchgau kam auch danach sehr wenig so dass Türkspor es einfach hatte das Ergebnis zu verwalten. In der 77.Minute setzte sich der schnelle Kreshnik Lushtaku  auf der rechten Seite durch und legte den Ball auf Bahadir Özkan, dieser hatte dann einfaches Spiel und drückte den Ball zum vorentscheidenden 3 : 0 über die Linie. Der Tabellenführer hatte noch ein paar gute Möglichkeiten das Ergebnis höher zu schrauben, diese wurden aber teilweise zu leichtfertig liegen gelassen.

Türkspor gewinnt das Spitzenspiel hochverdient mit 3 : 0 und bleibt weiterhin ungeschlagener Tabellenführer.



Vorschau:
Am Sonntag  den 24.10.2021 um 15:00 Uhr kommt es zum Auswärtspiel gegen den SV Salamander Kornwestheim. Der nächste Gastgeber gastiert derzeit auf dem 13. Tabellenplatz. Mit einem negativen Torverhältnis von -15 Toren blieb die Mannschaft von Trainer Sascha Becker weit hinter ihren Erwartungen. Mit einer konzentrierten und mannschaftlich geschlossenen Leistung wird es sicherlich eine tolle Partie für unsere mitreisenden Fans.




TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
Zurück zum Seiteninhalt