17. SPIELTAG TSN : GERMANIA BIETIGHEIM 1 - 3 - TÜRKSPOR NECKARSULM 1969

Türkspor Neckarsulm 1969 e.V.
Türkspor 1969 e.V.
Türkspor Neckarsulm 1969 e.V.
Türkspor Neckarsulm 1969 e.V.
Türkspor Neckarsulm 1969 e.V.
Direkt zum Seiteninhalt

17. SPIELTAG TSN : GERMANIA BIETIGHEIM 1 - 3

FUSSBALL > AKTIVE > 1. MANNSCHAFT
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN

20. November 2021  17 Spieltag der Landesliga Staffel 1 Zum Gastspiel gegen die Germania Bietigheim
GERMANIA BIETIGHEIM - TÜRKSPOR NECKARSULM         3 : 1 ( 1 : 0 )
(51) Denis Videc   I
Schiedsrichter: Lukas Wolf, Assistenten: Kai Marc, Sven Arnold
Zuschauer: 80


TÜRKSPOR NECKARSULM - Irgendwie steckt der Wurm drin...

Ein Spiel, das vielversprechend begonnen hatte wurde am Ende an den Gegner abgegeben. Schmerzlicher drei Punkte Verlust in Bietigheim für Türkspor die von Anfang an spielbestimmend war.
Nur vor dem Tor konnte man nichts Zählbares erzielen. Es fehlte wie zu oft die Durschlagskraft vor dem Tor. So kam es, daß Bietigheim mit einem Konter und dem einzigen gefährlichen Angriff in der ersten Halbzeit das 1 - 0 erzielte. Mit diesem Ergebnis ging es auch in die Halbzeit.

In der 2.Halbzeit hat sich Türkspor viel vorgenommen und kam aus der Kabine wie die Feuerwehr Lohn war, aufgrund der nun vorhandenen energischen Bearbeitung des Geners, der Anschußtreffer zum 1 - 1 durch Denis Videc per Foulelfmeter. Türkspor drängte danach auf die Führung spielte es nicht schlecht und musste aber wieder dem Rückstand zum 1 - 2 nach einer Standardsituation hinnehmen. Was in dieser Situation fehlte war auch das nötige Spielglück als der Ball halbhoch durch den Fünfmeterraum flog - und die TSN Abwehr die Kugel nicht wegbekam - konnte ein Bietigheim einschiessen.

Türkspor versuchte nochmal das Spiel zu drehen und setzte voll auf Angriff was dann dazu führte das man ein Konter der Bietigheimer nicht unterbinden konnte und folglich das 1 - 3 hinnehmen musste. Dabei blieb es dann auch. Türkspor Neckarsulm muss schnellstens aus diesem Tief herauskommen um den ersten Tabellenplatz weiterhin behalten zu können.



Vorschau:
Am Samstag den 28.11.2021 um 14:30 Uhr steht das Heimspiel gegen den TV Oeffingen im Pichternich an. Die kommende Aufgabe wird sehr schwer den der Gast kommt mit drei Siegen im November zum nächsten Punktspiel. Spätestens jetzt sollte man gewarnt sein da man in den letzten drei Spielen gegen die "UNTEREN" gespielt und verloren hat - kommt nun ein Gegner aus dem Mittelfeld mit einem positiven Torverhältnis von +7 Toren gibt eine Spielstarke Mannschaft ihr stell dich ein.





TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
Zurück zum Seiteninhalt