Türkspor Neckarsulm Startet in die Trainingsphase - TÜRKSPOR NECKARSULM 1969

Türkspor Neckarsulm 1969 e.V.
Türkspor 1969 e.V.
Türkspor Neckarsulm 1969 e.V.
Türkspor Neckarsulm 1969 e.V.
Türkspor Neckarsulm 1969 e.V.
Direkt zum Seiteninhalt

Türkspor Neckarsulm Startet in die Trainingsphase

VEREIN > BERICHTE > ARCHIV
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
21.06.2021 Türkspor Neckarsulm "WIR STARTEN MIT DEM TRAINING"

Endlich geht es wiederlos! Unsere erste Mannschaft hat sich gestern zum ersten Mal nach dem Corona Saisonabbruch, zusammengefunden um das erste "Stell Dich EIN" im Pichternich zu geben. Unser Trainer Timo Eroglu begrüßte unsere neuen Kameraden um anschliessend eine lockere Einheit auf dem Sportplatz abzuhalten. Um sich auch noch ein wenig besser kennenzulernen ging es anschliessend zum gemeinsamen Mittagessen.
Wir freuen uns, dass es endlich wieder Bewegung auf unserem Sportplatz gibt.


TSN
Zurück zum Seiteninhalt