Türkspor Neckarsulm Verpflichtet BAHADIR ÖZKAN - TÜRKSPOR NECKARSULM 1969

Türkspor Neckarsulm 1969 e.V.
Türkspor 1969 e.V.
Türkspor Neckarsulm 1969 e.V.
Türkspor Neckarsulm 1969 e.V.
Türkspor Neckarsulm 1969 e.V.
Direkt zum Seiteninhalt

Türkspor Neckarsulm Verpflichtet BAHADIR ÖZKAN

VEREIN > BERICHTE > ARCHIV
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
19.03.2021 Türkspor Neckarsulm "NEUZUGANG NR.3  ... Bahadir Özkan

Wir sind froh euch verkünden zu dürfen dass der 26-jährige Regionalspieler Bahadir Özkan sich uns angeschlossen hat. Der gebürtige Neckarsulmer, hatte in seiner Laufbahn sehr interessante und erfolgreiche Stationen. Die Qualität was er mitbringt wird für unsere Mannschaft nochmal ein Schub nach oben geben.Wir freuen uns auf sein intelligentes Spielverständnis.
HOŞGELDİN BAHADIR „Bize heryer Türkspor!“


Zum kennenlernen hier ein paar Fragen.

Frage an BAHADIR:  Wie ist es dazu gekommen, dass du nun für die TSN auflaufen wirst ?
Ich wollte wieder näher bei der Familie sein bin auch hier in Neckarsulm aufgewachsen da kennt man sich untereinander so ist der Kontakt entstanden. Nach ein paar Gesprächen war mir klar, dass ich für TSN spielen möchte

Frage an BAHADIR: Hast du Vorbilder im Fußball und was inspiriert dich an diesem Vorbild ?
Mein Vorbild war schon immer Andres Iniesta. Wie er mit dem Ball umgegangen ist, die Pässe die er gespielt hat haben mich als kleiner junge schon beeindruckt.


Frage an BAHADIR: Wie würdest du dich selbst als Spieler beschreiben? Worauf legst du besonders wert ?
Ich bin ein ehrgeiziger Spieler der um jeden Preis gewinnen will. Ich hasse es zu verlieren. Übernehme auch gern Verantwortung in den entscheiden Momenten im Spiel aber versuche auch meine Mitspieler besser zu machen. Ich würde mich als technisch guten Spieler bezeichnen der dribbelstark ist und präzise Pässe in die Schnittstellen spielt.

Frage an BAHADIR: Wie verlief dein bisherige fußballerische Laufbahn?  Und für welche Vereine bist du aktiv aufgelaufen ?
Ich habe tatsächlich in Neckarsulm angefangen Fußball zu spielen. Mit 12 Jahren bin ich nach Hoffenheim gewechselt.  Mit 16 Jahren wurde ich für die türkische Nationalmannschaft berufen und habe da 3 Spiele absolviert. Unter anderem wurde ich U19 Deutscher Meister mit Hoffenheim. 2016 bin ich in die zweite türkische Liga gewechselt zu Ümraniyespor. Die letzten zwei Jahre war ich beim Bfc dynamo Berlin aktiv.

Frage an BAHADIR: Was würdest du als deinen größten sportlichen Erfolg bezeichnen und was war der größte Misserfolg ?
Ganz klar der Titel des  Deutschen Meister 13/14, Außerdem die Länderspiele für die Türkei. Mein größter Misserfolg war bzw. bleiben die schweren Verletzungen die ich hatte, hat mich daran gehindert den ganz großen Durchbruch ins Profigeschäft zu schaffen.

Frage an BAHADIR: Was ist dein aktueller Lieblingsverein?
Mein Lieblingsverein ist und war schon immer Trabzonspor. Aktuell macht es spaß Manchester City und Bayern München zuzusehen.

Frage an BAHADIR: Was möchtest du unseren Fans und Anhänger mitteilen?
Ich hoffe, dass es bald wieder losgeht und wir mit unserem Fans im Rücken die Ziele erreichen werden die wir uns festgelegt haben. Ich kann es kaum erwarten, unsere Fans im Stadion zu sehen.


TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
Zurück zum Seiteninhalt