3. SPIELTAG TSN : TSV OBERSONTHEIM 4 - 3 - TÜRKSPOR NECKARSULM 1969

Türkspor Neckarsulm 1969 e.V.
Türkspor 1969 e.V.
Türkspor Neckarsulm 1969 e.V.
Türkspor Neckarsulm 1969 e.V.
Türkspor Neckarsulm 1969 e.V.
Direkt zum Seiteninhalt

3. SPIELTAG TSN : TSV OBERSONTHEIM 4 - 3

FUSSBALL > AKTIVE > 1. MANNSCHAFT
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN

18. August 2021  3 Spieltag der Landesliga Staffel 1 Zum Heimspiel gegen den TSV Obersontheim

TÜRKSPOR NECKARSULM  -  TSV OBERSONTHEIM   4 : 3
(6) Fabian Czaker | (23) Bahadir Özkan | (39) Fabian Czaker I (78) Kushtrim Lushtaku
Schiedsrichter: Daniel Bechtel, Assistenten: Felix Günter, Sascha Conrad
Zuschauer: 250

Auch zum dritten Spieltag musste unsere Mannschaft mit einigen Ausfällen zurecht kommen. Aber es war von Anfang an klar, dass die 3 Punkt im Heimspiel gegen den TSV Obersontheim eingefahren werden müssen um sich an der Tabellenspietze niederzulassen.

Das Spiel fand zu Beginn der Partie überwiegend im Mittelfeld statt. Man spürte nur zu gut, dass sich beide Teams erst einmal auf die Deffensive konzentrierte um nicht unnötig einem Rückstand nachzulaufen. Bereits nach 6 Minuten setzte setzte sich unser Spielertrainer Kushtrim Lushtaku gegen 2 Gegenspieler durch und spielte einen Zuckerpass auf Fabian Czaker, der mit seiner Art und Weise Tore zu schiessen, gefallen daran fand, alleine gegen den Torwart dann ohne Mühe zur Führung ein schob.

Nach einem Abwehrfehler, in der 19.Minute, kam Obersontheim, zum zu diesem Zeitpunkt glücklichen Ausgleich. Unsere Mannschaft lies sich davon aber nicht beeindrucken und spielte weiter nach vorne. In der 23.Minute kam Kreshnik Lushtaku auf der rechten Seite an den Ball, zog mit Tempo nach innen am Gegner vorbei, dessen Abschluss aus 17 Metern konnte der Torspieler nur noch nach vorne abprallen lassen, Bahadir Özkan stand goldrichtig und schob den Ball überlegt aus 12 Metern zur erneuten Führung für Türkspor ein. In der Folgezeit war das Spiel auf beiden Seiten von Kampf geprägt. So dauerte es bis zur 39.Minute, ehe sich Kushtrim Lushtaku nach einem schönen Ball von Denis Videc, im Strafraum durchsetzen konnte, Übersicht behielt  und in Ruhe und auf den mitgelaufenen Fabian Czaker abspielte, dieser zeigte seinen exzellenten Torriecher und netzte zur verdienten 3 : 1 Führung kurz vor der Halbzeit ein.

Mit diesem Ergebnis ging es in die Pause.
Anfang der 2.Halbzeit hätte Türkspor nach mehrfachen Gelegenheiten, das Spiel bereits entscheiden müssen. Es wurden aber sehr gute Möglichkeiten zu leicht vergeben und so kam es wie es kommen musste, die Obersontheimer wurden nochmal wachgerüttelt und erzielten in der 59.Minute nach einem tollen Solo-Lauf durch Blümel den 2-3 Anschlusstreffer.

Ab diesem Zeitpunkt ging es hin und her mit Chancen auf beiden Seiten. Nach einer Verletzung in der 79.Minute musste Türkspor Verteidiger Adam außen behandelt werden,Türkspor spielte trotz Unterzahl nach vorne über Bahadir Özkan, dieser setzte sich perfekt auf der linken Seite durch. Seine Flanke kam halbrechts ca. 18 Meter vom Tor auf Kushtrim Lushtaku, dieser erzielte dann mit einem Traumtor das 4 : 2. Feine Ballannahme und ein unhaltbarer trockener Schuss links oben in den Winkel! Wer aber dachte das Spiel sei gelaufen, der sah sich getäuscht. Mit einem unbändigen Willen erzielten die Obersontheimer direkt im Gegenzug das 3 : 4 durch Eder.Obersontheim versuchte nochmal alles um den Ausgleich zu erzielen, aber Türkspor rettete dieses 4:3 mit großem Kampf über die Zeit und holt somit im 3.Spiel den 3.Sieg und behält mit 9 Punkten weiterhin eine weiße Weste. Ein großes Lob und Respekt geht auch an die Mannschaft von TSV Obersontheim, da sie sich zu keinem Zeitpunkt aufgab und trotz Niederlage eine tolle geschlossene Mannschaftsleistung an den Tag legte und somit auch allen zeigte dass die 2 Siege in den ersten 2 Spielen nicht von ungefähr gekommen sind.

Im Nächsten Spiel ist  die Türkspor Neckarsulm am Samstag 21.08.2021 um 15:30 Uhr zu Gast bei der TSV Schornbach. Schornbach ist derzeit nicht zu gut aus den Startlöchern gekommen und gastiert derzeit auf Rang 14. Unterstützt unsere Mannschaft auch in diesem Spiel mit zahlreichen Fans. Die Mannschaft wird wieder alles dafür tun, um euch zahlreiche Tore zu bescheren.






TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
Zurück zum Seiteninhalt