4. SPIELTAG TSV SCHORNBACH : TSN 1 - 6 - TÜRKSPOR NECKARSULM 1969

Türkspor Neckarsulm 1969 e.V.
Türkspor 1969 e.V.
Türkspor Neckarsulm 1969 e.V.
Türkspor Neckarsulm 1969 e.V.
Türkspor Neckarsulm 1969 e.V.
Direkt zum Seiteninhalt

4. SPIELTAG TSV SCHORNBACH : TSN 1 - 6

FUSSBALL > AKTIVE > 1. MANNSCHAFT
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN

21. August 2021  4 Spieltag der Landesliga Staffel 1 Zum Gastspiel gegen den TSV Schornbach

TSV SCHORNBACH - TÜRKSPOR NECKARSULM     1 : 6
(5) Oktay Erdem | (34) Bahadir Özkan | (48) (50) (64) Kreshnik Lushtaku I (90+3) Bahadir Özkan
Schiedsrichter: David Modro, Assistenten: Tobias Rollnik, Falko Kaiser
Zuschauer: 100

Zum Gastspiel beim TSV Schornbach musste Spielertrainer Lushtaku wie einige wichtige Spieler auf seinen Einsatz, verletzungsbedingt, verzichten. Vorab, alle Spieler im Team zeigen einen super Zusammenhalt und die Spieler aus der zweiten Reihe stehen parat wenn wir Sie brauchen.

Auch mit einer veränderten Aufstellung legte Türkspor Neckarsulm los wie die Feuerwehr. Vom Anspielpunkt an war man die spielbestimmende, die aktivere und vor allem die aggressivere Mannschaft. Aus diesem Grund konnte man bereits nach 5 Minuten die Führung durch Oktay Erdem nach schönem Pass von Harun Velic bejubeln. Türkspor spielte sich in einen regelrechten Rausch, eine Torchance nach der Anderen wurde erspielt jedoch zum Teil leichtfertig vergeben. So dauerte es bis zur 17. Spielminute als Kreshnik Lushtaku im Strafraum gefoult wurde und der Schiedsrichter auf den Punkt zeigte. Der gefoulte trat selbst an und traf nur die Latte. Abgesehen von den vergebenen Möglichkeiten spielte Türkspor weiterhin tollen Fußball und belohnte sich in der 34.Minute mit einem Spielzug vom allerfeinsten. Sebahattin Öztürk bekam halbrechts den Ball, spielte ins Zentrum auf Kreshnik Lushtaku, dieser direkt mit der Hacke auf Bahadir Özkan und dieser vollendete sehenswert von halblinker Position zur hoch verdienten 2 : 0. Führung in die lange Ecke. So ging es dann auch in die Halbzeitpause.


In der 2.Halbzeit dann Einbahnstraßen Fußball vom Feinsten!  es waren gerade mal zwei Minuten gespielt, Sebahattin Öztürk mit einem traumhaften Chip-Ball über die Abwehrkette des Gegners auf Kreshnik Lushtaku, dieser nahm den Ball mit rechts an und hämmerte ihn aus 16 Metern rechts unten ins Tor zum 3 : 0. Schlag auf Schlag. Zwei Minuten später bekam Bahadir Özkan den Ball auf der linken Seite, ein überragendes Zuspiel von Bahadir Özkan auf den schnellen Kreshnik Lushtaku, dieser hatte keine Mühe den Ball zum vorentscheidenden 4 : 0 ins gegnerische Gehäuse zu versenken.

In der 55.Minute bekamen die Gastgeber einen Elfmeter zugesprochen, dieses Geschenk nahm Cetinkaya gerne an und verwandelte sicher zum 1 : 4 Anschlusstreffer. Türkspor zeigte sich keineswegs geschockt und in der 64.Minute führte wieder fast der gleiche Spielzug wie beim vorangegangenen Tor zum 5 : 1, Bahadir Özkan wieder von halblinks mit einem Zuckerpass auf Kreshnik Lushtaku und dieser markierte seinen Hattrick in dem er den gegnerischen Torspieler ausspielte und ins leere Tor einschob. Danach schaltete die Mannschaft einen Gang zurück was den hochsommerlichen Temperaturen und dem doch hohen Tempofussball geschuldet war. In der 3.Minute der Nachspielzeit erzielten unsere Rot-Weißen noch ein Traumtor zum 6 : 1 Endstand.Emin Velic lupfte den Ball über 3 Schornbacher Abwehrspieler auf Bahadir Özkan, dieser nahm den Ball direkt  und überlupfte auch den gegnerischen Torspieler.
Ein hochverdienter Sieg in Schornbach.

Trainer Kushtrim Lushtaku sagte nach dem Spiel:
Eine super Leistung unserer Mannschaft trotz vieler Ausfälle. Wir sind auf einem richtig guten Weg. Wir haben einen perfekten Saisonstart hingelegt mit 12 Punkten aus 4 Spielen wir dürfen uns aber nicht darauf ausruhen und werden weiter hart daran arbeiten, weil in der Mannschaft noch viel mehr Potenzial steckt. Ich möchte mich auch bei unseren Anhängern bedanken die uns immer Zuhause wie auswärts kräftig unterstützen.


Fazit: Heute hat man gemerkt das alle an einem Strang ziehen. Jeder steht füreinander ein und wir haben nur ansatzweise gesehen, was alles in unserem Team steckt. Sehenswerte Spielzüge, tolle Tore und auch einen lupenreinen Hattrick um nur kurz die Highlights zu benennen.

Am Samstag den 28.08.2021 I um 15:30 Uhr empfängt man die SpVgg Satteldorf im Pichternich. Satteldorf reist mit drei Siegen aus drei Spielen nach Neckarsulm und erzielte dabei  7 : 1 Tore. Auch hier wagen wir die Prognose, nachdem Türkspor 13 : 5 Tore aufweisen kann, auf ein hoch interessantes Duell mit sicherlich vielen Toren. Nicht nur aus diesem Grund, freut sich die Mannschaft um das Trainerteam Lushtaku, auf eine tolle Fankulisse. Seit dabei und feuert euer Team an !!!



Türkspor Neckarsulm:
Samija, Güzel, Videc, Erdem, Özkan,Öztürk (63.E.Velic), Aras (69.Tunc), Berisha, Kr.Lushtaku (76.Kone), Reitz,H.Velic




TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
Zurück zum Seiteninhalt