Türkspor Neckarsulm verpflichtet BENJAMIN BENDER - TÜRKSPOR NECKARSULM 1969

Türkspor Neckarsulm 1969 e.V.
Türkspor 1969 e.V.
Türkspor Neckarsulm 1969 e.V.
Türkspor Neckarsulm 1969 e.V.
Türkspor Neckarsulm 1969 e.V.
Direkt zum Seiteninhalt

Türkspor Neckarsulm verpflichtet BENJAMIN BENDER

VEREIN > BERICHTE
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
04.01.2022 Türkspor Neckarsulm  "Eine weitere Verstärkung für unsere Ziele  ...

Benjamin Bender so lautet der Name unseres Neuzugang den wir euch heute vorstellen wollen. Benjamin wird unsere offensive verstärken und wird für die ein oder andere Überraschung sorgen. Einen guten Start
HOŞGELDIN BENJAMIN

Zum kennenlernen hier ein paar Fragen.



Frage an BENJAMIN:  Wie ist es dazu gekommen, dass du nun für die TSN auflaufen wirst ?
Mein Friseur Zana (Zana Style) empfohl mir schon 1 1/2  Jahre lang zu wechseln. Dieses Jahr war ich dann selbst auch bereit und er stellte den Kontakt her. Nach guten Gesprächen mit den Verantwortlichen, habe ich mich zu einem Wechsel entschieden.

Frage an BENJAMIN: Wie würdest du dich selbst als Spieler beschreiben? Worauf legst du besonders wert ?
Ballsicher, Dribbling Kopfballstark, Antrittstark, unberechenbar, aggressiv gegen den Ball. Wichtig ist für mich sich nicht zu schonen egal gegen wen es geht, wichtig für das Spiel ist auf dem Platz müssen alle Körner zu 100 % abgerufen werden.

Frage an BENJAMIN: Wie verlief dein bisherige fußballerische Laufbahn?  Und für welche Vereine bist du aktiv aufgelaufen ?
Meine Stationen im einzelnen warem in der Jugend: Vfb Allfeld, SV Germania Obrigheim, Spvgg Neckarelz dann bei den aktiven Herren: VfB Allfeld, FV Mosbach,  FV Reichenbuch

Frage an BENJAMIN: Zum Abschluss: Welche Worte möchtest du unseren Fans an dieser Stelle mitteilen?
Savaş ve kazan Türkspor NSU!    (zu deutsch: Kämpfe und gewinne Türkspor NSU!)


TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
Zurück zum Seiteninhalt