Türkspor Neckarsulm Verpflichtet SAMIJA DOMINIK - TÜRKSPOR NECKARSULM 1969

Türkspor Neckarsulm 1969 e.V.
Türkspor 1969 e.V.
Türkspor Neckarsulm 1969 e.V.
Türkspor Neckarsulm 1969 e.V.
Türkspor Neckarsulm 1969 e.V.
Direkt zum Seiteninhalt

Türkspor Neckarsulm Verpflichtet SAMIJA DOMINIK

VEREIN > BERICHTE > ARCHIV
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
04.04.2021 Türkspor Neckarsulm "NEUZUGANG NR.4  ... DOMINIK SAMIJA

Wir freuen uns euch mitzuteilen, dass Torspieler Dominik Samija ab der kommenden Saison unsere Mannschaft verstärkt. Der 22 jährige Landesliga Torhüter konnte in der Jugend wie auch in seiner aktiven Zeit, seine guten Leistungen  bei interessanten Mannschaften unter Beweis stellen.
HOŞGELDIN DOMINIK


Zum kennenlernen hier ein paar Fragen.

Frage an DOMINIK:  Wie ist es dazu gekommen, dass du nun für die TSN auflaufen wirst ?
Der Kontakt ist durch Timur Eroglu zustande gekommen. Er war bereits in der B-Jugend beim FC Union Heilbronn mein Trainer. Als er mich angerufen hat und meinte er wird neuer Trainer bei der TSN und mir das Konzept vorgestellt hat, zögerte ich nicht mehr lange.

Frage an DOMINIK: Hast du Vorbilder im Fußball und was inspiriert dich an diesem Vorbild ?
Ganz klar Marc-Andre ter Stegen! Ich bin ein Torspieler der sehr gerne fußballerisch mitspielt und den Ball am Fuß hat. Das hilft der Mannschaft enorm. Was er mit dem Ball am Fuß kann ist einzigartig für ein Torspieler. Ebenso seine Reflexe und die Ruhe die er immer ausstrahlt.


Frage an DOMINIK: Wie würdest du dich selbst als Spieler beschreiben? Worauf legst du besonders wert ?
Ich bin ein Torspieler der sehr gerne am Spiel teilnimmt und den Ball am Fuß hat. Ebenso gebe ich meinen Vorderleuten mit meiner Ruhe und Gelassenheit ein gutes Gefühl.

Frage an DOMINIK: Wie verlief dein bisherige fußballerische Laufbahn?  Und für welche Vereine bist du aktiv aufgelaufen ?
Meine Jugend verbrachte ich bei der Union Böckingen beim FV Löchgau beim FC Union Heilbronn, bei der Astoria Walldorf und der SBV Freiberg. Meine aktive Laufbahn habe ich dann bei der SGV Freiberg begonnen. Wechselte dann zu den Aramäer Heilbronn und zuletzt spielte ich in Mosbach bei der TS:

Frage an DOMINIK: Was würdest du als deinen größten sportlichen Erfolg bezeichnen und was war der größte Misserfolg ?
Mein größter sportlicher Erfolg waren die zwei A-Jugend Saisons bei SGV Freiberg in der Oberliga wo ich Stammkeeper war und zwei sehr gute Saisons gespielt habe. Mein Misserfolg war die erste Aktivensaison, in der mich viele Verletzungen heimsuchten.

Frage an DOMINIK: Was ist dein aktueller Lieblingsverein?
Der FC Barcelona! Mir gefällt die Art wie diese Mannschaft Fußball spielt und versteht. Es ist immer wieder eine Freude Spiele von Barcelona anzuschauen.

Frage an DOMINIK: Was möchtest du unseren Fans und Anhänger mitteilen?
Ich hoffe für uns alles, dass es bald losgeht und wir wieder Fußball spielen können. Ich freue mich auf die Spiele mit unseren Fans im Rücken und das wir gemeinsam alle unsere Ziele erreichen!


TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
Zurück zum Seiteninhalt