Türkspor Neckarsulm verpflichtet DANIEL ALANKUS - TÜRKSPOR NECKARSULM 1969

Türkspor Neckarsulm 1969 e.V.
Türkspor 1969 e.V.
Türkspor Neckarsulm 1969 e.V.
Türkspor Neckarsulm 1969 e.V.
Türkspor Neckarsulm 1969 e.V.
Direkt zum Seiteninhalt

Türkspor Neckarsulm verpflichtet DANIEL ALANKUS

VEREIN > BERICHTE
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
04.01.2022 Türkspor Neckarsulm "RÜCKRUNDEN NEUZUGANG NR.1  ...

Mit einer weiteren Verstärkung vermelden wir unseren ersten Neuzugang für die Rückrunde 2021/2022. Mit Daniel Alankus wollen wir unsere Deffensive verstärken und freuen uns auf einen technisch und läuferischen starken Spieler. Wir wünschen Dir einen guten Start und eine erfolgreiche Zeit als Spieler von Türkspor Neckarsulm.  
HOŞGELDIN DANIEL

Zum kennenlernen hier ein paar Fragen.



Frage an DANIEL:  Wie ist es dazu gekommen, dass du nun für die TSN auflaufen wirst ?
Der erste Kontakt kam über Fabian Czaker zustande, mein ehemaliger Mitspieler und Kindheitsfreund.
Nach einigen Gesprächen mit den TSN-Verantwortlichen waren wir uns einig, dass das passt und wir die gleichen Fussballwerte leben.

Frage an DANIEL: Wie würdest du dich selbst als Spieler beschreiben? Worauf legst du besonders wert ?
Als Spieler auf dem Platz würde ich mich als ehrgeizig und zuverlässig beschreiben. Besonders wert lege ich auf ein gemeinsames Ziel, auf das wir hinarbeiten.

Frage an DANIEL: Wie verlief dein bisherige fußballerische Laufbahn?  Und für welche Vereine bist du aktiv aufgelaufen ?
Angefangen habe ich beim SC Michelbach am Wald in der Bezirksliga und durfte dann bereits nach einem Jahr die ersten Landesliga-Minuten sammeln. Über Aufstiege mit der TSG Öhringen in die Landes- und Verbandsliga und Stationen über den SV Dimbach und FV Wüstenrot bin ich im Sommer wieder in der Landesliga gelandet.

Frage an DANIEL: Zum Abschluss: Welche Worte möchtest du unseren Fans an dieser Stelle mitteilen?
Ich freue mich über gemeinsame Erfolge und eure Unterstützung bei Heim- und Auswärtsspielen.




TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
Zurück zum Seiteninhalt