Türkspor Neckarsulm Verpflichtet MERT SENER - TÜRKSPOR NECKARSULM 1969

Türkspor Neckarsulm 1969 e.V.
Türkspor 1969 e.V.
Türkspor Neckarsulm 1969 e.V.
Türkspor Neckarsulm 1969 e.V.
Türkspor Neckarsulm 1969 e.V.
Direkt zum Seiteninhalt

Türkspor Neckarsulm Verpflichtet MERT SENER

VEREIN > BERICHTE > ARCHIV
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
15.05.2021 Türkspor Neckarsulm "WIR BAUEN WEITER AN UNSEREM ZUKUNFTSTEAM"

Wir möchten euch heute einen weiteren jungen Neuzugang präsentieren.
Mert Şener wird in der kommenden Saison für die TSN auflaufen.
Türkspor legt die weichen für die Zukunft und ist ganz zuversichtlich das sich Mert weiterentwickeln wird.
HOŞGELDİN Mert

Zum kennenlernen hier ein paar Fragen.

Frage an Mert: Wie ist es dazu gekommen, dass du nun für die TSN auflaufen wirst ?
Der sportliche Leiter Bayram Göcmez und Geschäftsführer Mehmet Gedik haben mit mir Kontakt aufgenommen und mir vom Vorhaben der TSN  berichtet was mir den Wechsel erleichtert hat.

Frage an Mert: Wie würdest du dich selbst als Spieler beschreiben? Worauf legst du besonders wert ?
Ich würde sagen, dass ich als Innenverteidiger schon über ein gutes Stellungspiel und Kopfballspiel verfüge. Dazu habe ich im Spielaufbau eine gute Übersicht. Mir persönlich ist es wichtig, dass ich mich weiterentwickle und mein volles Potenzial abrufen kann. Man kann als junger Spieler bei einer erfahrenen und qualitativen  Mannschaft vieles dazu lernen. Und diese Chance möchte ich nutzen.

Frage an Mert: Wie verlief dein bisherige fußballerische Laufbahn?  Und für welche Vereine hast du bis jetzt deine Fußballschuhe geschnürt ?
Seit Kindesalter habe ich bei SC Amorbach und dem FC Union Heilbronn gespielt. In meiner Jugendzeit habe ich bem FC Astoria Walldorf und der SpVgg Neckarelz gespielt, wo ich auf sehr viel gute Trainer zugestoßen bin, die mich heute zu dem gemacht haben der ich bin.

Frage an Mert: Was möchtest du unseren Fans und Anhänger mitteilen?
Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit mit der Mannschaft, auf die  Fans und allen Beteiligten der Türkspor Neckarsulm und hoffe dass unsere Mannschaftsziele erreicht werden können. Es wäre unheimlich toll für alle Spieler und unsere Fans.

TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
Zurück zum Seiteninhalt