9. SPIELTAG TSN : SV BREUNINGSWEILER - TÜRKSPOR NECKARSULM 1969

Türkspor Neckarsulm 1969 e.V.
Türkspor 1969 e.V.
Türkspor Neckarsulm 1969 e.V.
Türkspor Neckarsulm 1969 e.V.
Türkspor Neckarsulm 1969 e.V.
Direkt zum Seiteninhalt

9. SPIELTAG TSN : SV BREUNINGSWEILER

FUSSBALL > AKTIVE > 1. MANNSCHAFT
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN

18. September 2021  9 Spieltag der Landesliga Staffel 1 Zum Heimspiel gegen den SV Breuningsweiler

TÜRKSPOR NECKARSULM   :  SV BREUNINGSWEILER     4 : 1
(14) Fabian Czaker I (22) Kreshnik Lushtaku I (53) Bahadir Özkan | (63) Sadik Yilmaz I
Schiedsrichter: Marcel Göpferich, Assistenten: Andre Schwanebeck, Thomas Iichmann
Zuschauer: 100

Im Heimpsiel gegen den SV Breuningsweiler stellte sich ein weiterer Konkurent umdie Aufstiegsplätze im Pichternich vor.

Im letzten Jahr war es noch ein Kopf an Kopf Rennen und in dieser Partie zeigte sich, wie weit unsere Mannschaft in Ihrer Entwicklung vorrangeschritten ist. Von Beginn an zeigte die TSN einen unbändigen Willen dieses Topspiel am heutigen Spieltag für sich zu entscheiden. Früh störte man im Spielaufbau was durchaus schon am gegnerischen Sechzehner began. So zwang man die Gästemannschaft zu Fehlern und kam zu aussichtreichen Möglichkeiten. In der 14.Minute eroberte Spielertrainer Kushtrim Lushtaku 30 Meter vor dem Tor den Ball und spielte auf Fabian Czaker, dieser erzielte mit einem Knaller aus 16 Metern in den Linken Winkel die zu diesem Zeitpunkt hochverdiente Führung.

Türkspor spielte weiterhin einen traumhaften Fußball und kam in der 22.Minute auch zum 2 : 0.Harun Velic und Kreshnik Lushtaku kombinierten sich schön durch die Hintermannschaft der Gäste, Kreshnik Lushtaku zog aus 18 Metern einfach ab und lies dem Gästekeeper keine Chance. Bis zur Halbzeit spielte nur eine Mannschaft Fußball und das waren unsere Rot-Weißen, leider wurden einige gute Möglichkeiten liegen gelassen und so ging es mit dem 2 : 0 in die Pause. Kurz vor der Halbzeit musste sich unser Spielertrainer Kushtrim Lushtaku wegen einer Verletzung auswechseln. In der 47.Minute kamen die Gäste durch eine schöne Kombination zum 1 : 2 Anschlusstreffer. Vorausgegangen war ein einfacher Ballverlust von Türkspor im Mittelfeld und die Defensive wurde kalt erwischt.

Türkspor lies sich davon nicht beeindrucken und spielte weiterhin tollen Kombinationsfussball. Nur 6 Minuten später in der 53. Minute wurde die Gästeabwehr überspielt und Bahadir Özkan erzielte schön aus 10 Metern mit links das vielumjubelte 3 : 1. In der 63.Minute war es wieder eine tolle Kombination die zum vorentscheidenden 4 : 1 führte. Türkspor erspielte sich vor dem  Schlusspfiff noch einige gute Möglichkeiten, die aber leider alle ungenutzt blieben. Unsere Mannschaft bleibt somit auch im 9.Spiel ohne Punktverlust und führt die Tabelle weiterhin souverän mit 27 Punkten an.

Für das nächste Heimspiel gegen Schwäbisch Hall laßt uns unserer Mannschaft einen ganz großen Bahnhof bereiten. Den hier zeigt sich nach dieser tollen Leistung, wer das Zeug hat tatsächlich um den Titel zu spielen. Mit dieser Kampfeseinstellung und dem Willen das Ding zu wuppen, gehen wir mit gutem Gefühl ins Stadion am Pichternich...  







TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
Zurück zum Seiteninhalt