13. SPIELTAG TSN : SAL KORNWESTHEIM 7 - 0 - TÜRKSPOR NECKARSULM 1969

Türkspor Neckarsulm 1969 e.V.
Türkspor 1969 e.V.
Türkspor Neckarsulm 1969 e.V.
Türkspor Neckarsulm 1969 e.V.
Türkspor Neckarsulm 1969 e.V.
Direkt zum Seiteninhalt

13. SPIELTAG TSN : SAL KORNWESTHEIM 7 - 0

FUSSBALL > AKTIVE > 1. MANNSCHAFT
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN

24. Oktober 2021  13 Spieltag der Landesliga Staffel 1 Zum Gastspiel in Kornwestheim bei den Salamandern

SALAMANDER KORNWESTHEIM  :  TÜRKSPOR NECKARSULM   0 : 7
(4) Bahadir Özkan I (21) Lütfüllah Cümen I (24) Kushtim Lushtaku I (47)  Harun Velic I (64, 76, 86) Kushtim Lushtaku I
Schiedsrichter: Oliver Swoboda, Assistenten: Janik Wieland, Boas Fischle
Zuschauer: 102


So einen Tag muss man einfach mal mitnehmen ... das dachten sich sicherlich die Torschützen beim Schützenfest in Kornwestheim -

Türkspor begann stark und ging schon in der 4. Spielminute durch Bahadir Özkan in Führung. Vorausgegangen war ein Doppelpass mit Fabian Czaker. In der 21.Minute köpfte Lütfüllah Cümen nach einem Eckball von Kreshnik Lushtaku zum 2 : 0  für die Rot-Weißen ein. Kreshnik Lushtaku wurde in der 31.Minute im Strafraum gefoult,den fälligen Strafstoß verwandelte unser Spielertrainer Kushtrim Lushtaku per Panenka sicher zum vorentscheidenden 3 : 0. Mit diesem Ergebnis ging es dann in die Pause.

Nach der Pause dann weiterhin Einbahnstrassenfussball vom Feinsten. In der 47. Minute köpfte Harun Velic nach einer Flanke von Kushtrim Lushtaku zum 4 : 0 ein. In der 64.Minute war es wiederum Spielertrainer Kushtrim Lushtaku, nach einem Doppelpass mit Bahadir Özkan, der das 5 : 0 erzielte. In der 76.Minute setzte sich Kreshnik Lushtaku auf der linken Seite durch und spielte den Ball perfekt in den Rückraum auf Kushtrim Lushtaku, dieser verwandelte aus 14 Metern sicher zum 6 : 0. In der 86.Minute blieb ein Freistoß von Denis Videc in der Mauer hängen, der Mann des Tages Kushtrim Lushtaku reagierte am schnellsten und markierte seinen lupenreinen Hattrick und Viererpack an diesem Tag zum 7 : 0 Endstand.

Eine klare Sache und eine tolle Mannschftsleistung führte zu diesem hohen Sieg über total überforderte Gastgeber.


Vorschau:
Am Samstag den 30.10.2021 um 15:30 Uhr ist der SV Allmersbach zu Gast im Pichternich Anspiel ist um 15:30 Uhr.




TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
Zurück zum Seiteninhalt