Türkspor Neckarsulm und KRESHNIK LUSHTAKU gehen getrennte Wege. - TÜRKSPOR NECKARSULM 1969

Türkspor Neckarsulm 1969 e.V.
Türkspor 1969 e.V.
Türkspor Neckarsulm 1969 e.V.
Türkspor Neckarsulm 1969 e.V.
Türkspor Neckarsulm 1969 e.V.
Direkt zum Seiteninhalt

Türkspor Neckarsulm und KRESHNIK LUSHTAKU gehen getrennte Wege.

VEREIN > BERICHTE > ARCHIV
25.01.2021 Winterabgänge:  KRESHNIK LUSHTAKU...

hat uns zur Winterpause verlassen und hat sich in seiner Heimat einem Profiverein angeschlossen. Wir alle von der Türkspor Neckarsulm bedanken uns bei Kreshnik für seinen vorbildliche Einsatz und seine Einstellung all sein zur Verfügung stehendes Können für unser Team einzusetzen. Vielen Dank für deine tolle Tore und  die Momente die wir mit dir erleben durften. Wir wünschen Dir herzlichst alles Gute und viel Kraft für deine neue Aufgabe. Und denke immer daran, bei uns bist du immer Willkommen.  zurück zu Aktuelles
Zurück zum Seiteninhalt