Türkspor Neckarsulm verpflichtet NICK HELLMANN - TÜRKSPOR NECKARSULM 1969

Türkspor Neckarsulm 1969 e.V.
Türkspor 1969 e.V.
Türkspor Neckarsulm 1969 e.V.
Türkspor Neckarsulm 1969 e.V.
Türkspor Neckarsulm 1969 e.V.
Direkt zum Seiteninhalt

Türkspor Neckarsulm verpflichtet NICK HELLMANN

VEREIN > BERICHTE
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
04.01.2022 Türkspor Neckarsulm "RÜCKRUNDEN NEUZUGANG NR.2  ...

Eine weiterer Neuzugang an diesem Tag vermelden wir. Nick Hellmann wird künftig unser Trikot tragen und als Kopfballstarker Spieler unsere Devensive verstärken. Er kommt vom TSV Ilshofen. Nick wir wünschen Dir in unserer Mannschaft einen tollen Start, viele tolle Spiele
HOŞGELDIN NICK

Zum kennenlernen hier ein paar Fragen.


Frage an NICK:  Wie ist es dazu gekommen, dass du nun für die TSN auflaufen wirst ?
Mein ehemaliger Jugendtrainer, Besart hat mich angesprochen und mir das Projekt TSN vorgestellt.

Frage an NICK: Wie würdest du dich selbst als Spieler beschreiben? Worauf legst du besonders wert ?
Ich bin sehr ehrgeizig, möchte immer gewinnen. Ich freue mich auf eine funktionierende und harmonische Mannschaft.

Frage an NICK: Wie verlief dein bisherige fußballerische Laufbahn?  Und für welche Vereine bist du aktiv aufgelaufen ?
Meine bisherigen Stationen waren der SV Horrheim, FV Löchgau über den 1. FC Union Heilbronn zum VFB Stuttgart. 1. FC Heidenheim und FSV 08 Bissingen

Frage an NICK: Zum Abschluss: Welche Worte möchtest du unseren Fans an dieser Stelle mitteilen?
Ich freue mich auf die tollen Fans der TSN bei unseren Spielen.



TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
Zurück zum Seiteninhalt