Türkspor Neckarsulm Verpflichtet FABIAN CZAKER - TÜRKSPOR NECKARSULM 1969

Türkspor Neckarsulm 1969 e.V.
Türkspor 1969 e.V.
Türkspor Neckarsulm 1969 e.V.
Türkspor Neckarsulm 1969 e.V.
Türkspor Neckarsulm 1969 e.V.
Direkt zum Seiteninhalt

Türkspor Neckarsulm Verpflichtet FABIAN CZAKER

VEREIN > BERICHTE > ARCHIV
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
18.03.2021 Türkspor Neckarsulm "NEUZUGANG NR.2  ...

Mit der Neuverpflichtung vom Oberligaspieler Fabian Czaker stellt die TSN weiter die Weichen für die kommende Saison!
Der 29-jährige Stürmer hat bei den Gesprächen mit der Aussage „Ich wollte schon immer für eine Mannschaft im Heilbronner Raum auflaufen“ überzeugt ! Die Fußballerischen Qualitäten sind unumstritten. Wir freuen uns auf ihn. An unsere Fans und Anhänger. Wir sind der Meinung, Ihr werdet diesen Jungen LIEBEN😉
HOŞGELDIN FABIAN

Zum kennenlernen hier ein paar Fragen.

Frage an FABIAN:  Wie ist es dazu gekommen, dass du nun für die TSN auflaufen wirst ?
Der Wechsel ist so zustande gekommen, dass mich mein damaliger Trainer, Timur Eroglu, angerufen hat und sein Interesse an mir bekundet hat. Da er für mich bis heute der professionellste Trainer war den ich hatte, musste ich nicht lange überlegen. Ich  wollte auch schon immer mal in der Stadt Heilbronn Fußball spielen. Ich finde das Projekt, welches hier entstehen soll, sehr interessant. Zudem bin ich dann auch wieder näher bei meiner Familie und fühle mich heimischer als im Raum Rheinland-Pfalz.

Frage an FABIAN: Hast du Vorbilder im Fußball und was inspiriert dich an diesem Vorbild ?Zlatan Ibrahomovic. Weil er einfach in jedem Verein indem er gespielt hat seine Qualität bestätigt hat und erfolgreich war. Und er ist trotz seines hohen Alters immer noch stark und erfolgreich.

Frage an FABIAN: Wie würdest du dich selbst als Spieler beschreiben? Worauf legst du besonders wert ?
Ich bin ein Strafraumstürmer der Abschlussstark ist, Bälle halten kann und nicht viel Chancen braucht. Natürlich bin ich dazu abhängig von meinen Mitspielern. Wichtig ist mir das wir als Mannschaft gemeinsam einen erfolgreichen Weg gehen und jeder versucht, sich von Training zu Training zu verbessern.

Frage an FABIAN: Wie verlief dein bisherige fußballerische Laufbahn?  Und für welche Vereine bist du aktiv aufgelaufen ?
Im Jugendbereich habe ich das Fussballspielen beim TSV Neuenstein gelernt, durfte beim VfB Stuttgart spielen, beim TSV Crailsheim und dem FSV Hollenbach
Im Herrenbereich: Wechselte ich zur TSG Bretzfeld, zur TSG Öhringen, spilte bei Tura Untermünkheim, beim TSV Ilshofen, TSV Essingen , beim FSV Hollenbach, CfR Pforzheim. Meine letzte Station war die Arminia Ludwigshafen.


Frage an FABIAN: Was würdest du als deinen größten sportlichen Erfolg bezeichnen und was war der größte Misserfolg ?
Mein größter Erfolg war für mich, dass ich es geschafft habe, mich von Jahr zu Jahr zu verbessern und immer höher gekommen bin was die Liga angeht .Zudem habe ich in  jeder Liga (Landesliga -Oberliga ) in der ich gespielt habe meine Tore gemacht. Jedes Tor war ein Erfolg für sich.
Ich bin stolz darauf, dass ich in meiner Laufbahn, bis jetzt, viele tolle Menschen und Persönlichkeiten kennen lernen durfte. Daraus  sind langjährige Freundschaften entstanden die mir bis heute sehr viel bedeuten. Misserfolge hatte ich gefühlt keine, da ich der Meinung bin, dass im Leben alles so kommt wie es kommen muss und jeder Tiefpunkt dazu gehört. Die Kunst dabei ist, immer wieder aufzustehen. Das ich das gelernt habe, war etwas positives in meiner Karriere und daher sehe ich es nicht als Misserfolg sondern als Geschenk das mir fürs Leben gegeben wurde.


Frage an FABIAN: Was ist dein aktueller Lieblingsverein?
Mein Lieblingsverein ist Hertha BSC Berlin. Leider läuft es da nicht so optimal wie sie es sich vorstellen obwohl sie die Möglichkeiten haben. Aber Pal und meine Hertha werden noch die Kurve bekommen.


Frage an FABIAN: Was möchtest du unseren Fans und Anhänger mitteilen?
Ich freue mich auf die Mannschaft, den Trainer und das neue Umfeld in Neckarsulm. Auch auf die Fans und die türkische Kultur die ich sowieso schon immer gemocht habe, freue ich mich sehr. Ich werde sowohl sportlich als auch menschlich, alles für den Verein geben, damit wir das Bestmögliche rausholen und die Ziele von Türkspor Neckarsulm erreichen.
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
Zurück zum Seiteninhalt