HARUN SPIELT KÜNFTIG BEI SEINEM JUGENDVEREIN - TÜRKSPOR NECKARSULM 1969

Türkspor Neckarsulm 1969 e.V.
Türkspor 1969 e.V.
Türkspor Neckarsulm 1969 e.V.
Türkspor Neckarsulm 1969 e.V.
Türkspor Neckarsulm 1969 e.V.
Direkt zum Seiteninhalt

HARUN SPIELT KÜNFTIG BEI SEINEM JUGENDVEREIN

VEREIN > BERICHTE > ARCHIV
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN

26.06.2021 Türkspor Neckarsulm "Harun Özdemir kehrt zu seinem Jugendverein zurück und verlässt die TSN"



 







Nach 7 Jahren verlässt uns mit Harun Özdemir ein wichtiger Aktivposten unserer erfolgreichen Mannschaft. Harun kam im Jahr 2014 durch unseren jetzigen sportlichen Leiter "Bayram Göcmez" zur TSN uns war mit 175 Pflichtspiele sowie 30 Testspielen eine Aktivposten mit enormer Strahlkraft. Für diese Leistung bedankt sich der Verein sowie deine Mitspieler. Als eines seiner Höhepunkte bei der TSN habt Ihr sicherlich den Meisterschaftskrimi gegen die Sportunion noch in Erinnerung als wir mit Harun  durch ein 2 : 0 Sieg Meister wurden und in die Bezirksliga aufgestiegen sind.
Wir freuen uns Harun, dass du uns als Fan weiterhin unterstützt und Du kannst dir sicher sein, Du bist jeder Zeit ein willkommerner Gast bei uns.  




Wir sagen TEŞEKKÜRLER Harun!






Zurück zum Seiteninhalt